Ads 468x60px

Kamera zubehör und Spielereien

https://www.facebook.com/3annies

Die besten Taschen die es gibt, sehen aus wie Handtaschen sind aber in wirklichkeit Kamerataschen.
Schade ist nur das diese nich in Österreich vertrieben werden und ich im Moment kein Bild herzeigen kann.
Kann man aber online bestellen in Australien.


Austria - Australia

http://www.jill-e.com/

Auch in Amerika kann man solche tollen "Handtaschen" bekommen. Schade nur das ich bisweilen noch keinen Shop in Österreich gefunden habe.

Ich liebe einfach Kamerataschen, die nicht nach einer aussehen, da kann man einfach die Kamera überall mit hinnehmen ohne das der Rest der Umgebung mit bekommt, das man vorgibt ein Paparazzo zusein.


Die BESTE TASSE für Fotografen

Schade das ich kein Bild zeigen kann. Aber kommt noch versprochen.



glg Lilli ane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen