Ads 468x60px

Rezepte ;)



Hallo,
hier möchte ich einige Rezepte und Kochbücher vorstellen welche, lecker und einfach zu kochen sind, bzw. Kochbücher die interessant sein könnten für mich. So bald als möglich stelle ich auch eine Kritik zusammen wo diese rein subjektiv ist. Da ich kein Ernährungswissenschaftlerin bin, geschweige eine Ernährungsberaterin und jedes Rezept in diesen Kochbüchern wurde entweder von einer Ernährungswissenschaftlerin oder Ernährungsberaterin entwickelt und haben so mit ihren Wahrheitsgehalt.

Kochbuch für Kreuzallergien
Dieses Kochbuch werde ich mir sobald als möglich kaufen, und einige Rezepte ausprobieren...
Bin schon gespannt zu welchem Ergebnis ich kommen werde...

Diese Seite wird noch erstellt.....
Bitte um Verständnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen